Zum Hauptinhalt springen

Wohnen

Zimmer frei !!!

Lust auf ein aktives Gemeinschaftsleben?

Für unser Wohnprojekt Rawaule – Anders Leben und Lernen e.V. suchen wir Mitbewohner/ Innen jeder Altersgruppe. Kinder sind willkommen. Besonders freuen wir uns derzeit auf weibliche Verstärkung. :-)

In und um die Alte Dorfschule Hillentrup ist viel Platz für gemeinschaftliches Leben. Bis zu 10 Personen finden hier ein Zuhause. Wir teilen uns eine großzügige Küche, Gemeinschaftbäder, Wohn- und Esszimmer, sowie Werkstätten und weitläufige Aussenflächen mit Gemüsegarten. Ein Herzstück ist unser Musikzimmer, in welchem viel Kreatives, Austausch und Veranstaltungen statt- finden. Die Zimmergrößen der Wohnräume liegen zwischen 14 und 20 m².

Wenn Du Dich von unserer Ausrichtung (www.rawaule.net/philosophie) angesprochen fühlst, dann sei herzlich eingeladen Dich bei uns zu melden. E-Mail: mitwohnen(at)rawaule.net.

Komm vorbei und schau, ob die Rawaule zu Dir und Du zu uns passt.